Geehrter Interessent,

eigentlich geht es darum, Ihnen Ihr "Schmuckstück" zurück zu bringen, dennoch kurz ein paar Worte über mich. Ich bin 42 Jahre alt, lebe privat im Nürnberger Land und arbeite im M a r k e t i n g b e r e i c h  e i n e s  E r l a n g e r Maschinenbauunternehmens. In meiner Freizeit befasse ich mich seit zwei Jahrzehnten mit alternativen Heilweisen, Ernährungstherapien, spirituellen Praktiken aller Kulturen, Sprachen, Reisen, Politik, Psychologie, Architektur (ich habe eine Schwäche für Gründerzeitvillen umgeben von altem Baumbestand und zu modernen Wohn- und Wirkzwecken ausgebaute Scheunen) und natürlich Musik. Im Laufe der Zeit haben sich für mich drei Haupt-Interessengebiete "herauskristallisiert", mit denen ich mich vorrangig befasse, nämlich "die Gesundheit - Alle Themen, rund um ein möglichst natürliches Dasein", "die Geschäftswelt - Modernes Leben im Einklang von persönlicher Entwicklung mit berufsbezogenen und gesellschaftlichen Notwendigkeiten" und "die Spiritualität - Dem Reich Gottes, welches man nicht mit Augen sehen kann, weil es sich drinnen, in uns befindet". Ich liebe Humor und Wortspiele und ich reise gern/fahre unheimlich gern Auto bei guter Unterhaltung. Als Ausgleich zum stressigen "All"-Tag des Arbeitslebens und zu den handwerklichen Notwendigkeiten beim Renovieren unseres Eigenheims  bin ich gern "all"ein in der Natur unterwegs, "all"mählich entwickelte sich die Idee, nach "Verloren gegangenen Dingen" zu suchen......